Bilanzbuchhalter (m/w)

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Bilanzbuchhalter (m/w) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Erfassen und Verwalten der langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens für ESWE und diverse Konzerngesellschaften.

Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Yvonne Weise Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden Bewerbung@com Telefon 0611 780-2312 Www-versorgungde Zum Sofortigen Eintritt Suchen Wir Für Die Abteilung Controlling Einen Bilanzbuchhalter (m/w) Mit Schwerpunkt Anlagenbuchhaltung Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landes­hauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Wachsenden Markt Im Gesamten Bundesgebiet Wir Bieten 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Aufgaben: Erfassen Und Verwalten Der Langlebigen Vermögensgegenstände Des Anlagevermögens Für Und Diverse Konzerngesellschaften Buchen Von Zu- Und Abgängen Insbesondere Von Baumaßnahmen Ermitteln Der Abschreibungen (steuerlich Handelsrechtlich Und Kalkulatorisch) Abschließende Bilanzierung Des Anlagevermögens Nach Handelsrecht Und Steuerrecht Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen Unterstützung Bei Der Erstellung Von Investitions- Und Abschreibungsplänen Für Budgetplanungen Ansprechpartner Für Die Wirtschaftsprüfer Prüfung Und Abschließende Kontierung Von Bauaufträgen Kaufmännische Abwicklung Des Auftragswesens Eignungsvoraussetzungen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Abgeschlossene Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Oder Auch Eine Vergleichbare Qualifikation Idealerweise Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Anlagenbuchhaltung Fundierte Kenntnisse In Sap R/3 Fi Aa Sowie Ms-office Ausgeprägtes Technisches Grundverständnis Und Interesse Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Rechnungswesen Bilanzbuchhaltung Buchhaltung Buchhalter Energieversorgung Stadtwerke Quartalsabschluss Bilanzierung Bilanzbuchhalter (m/w) Erfassen Und Verwalten Der Langlebigen Vermögensgegenstände Des Anlagevermögens Für ESWE Und Diverse Konzerngesellschaften Wiesbaden

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Angestellter Vertriebsassistent im Innendienst einer Allianz Agentur (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Neu-Ulm)

Mitarbeiter-Teiledienst (m/w/d)
   Autohaus Brüggemann GmbH und Co. KG (Rheine)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)